Das Shetland-Pony-Mobil
Das Shetland-Pony-Mobil


Kinderreitferien

Alle Kinder sind in 2 und 4 Bett Zimmern in unserem Haus "Sonnenschein" untergebracht und wohnen mit uns in eine familiären Atmosphäre. Sie werden betreut und kindgerecht versorgt. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Ernährung ist uns wichtig.

Jedes Kind bekommt für die Ferien ein Pony zugeteilt. Auch die Grundversorung der Ponies gehört dazu. Der Unterricht "mit dem Pony spielend lernen" ist ein kindgerechter und spielerischer Reitunterricht. Die Beweglichkeit und das Gleichgewicht auf dem Ponyrücken wird gefördert. Das schöne Gefühl mit dem Pony. Reiten macht Spaß. So können auch schon die Kleinsten vertrauensvoll, ohne Angst auf dem Ponyrücken sitzen.

Spielerischer Longenunterricht, Reiten auf dem Reitplatz, geführte Ausritte, Kutschfahrten und auch der theoretische Unterricht gehören zum Programm.

 

Copyright: 2018 pony-mobil.de Kontakt Impressum